thana: Letzte Warnung!

Wünsche und Kritik zu diesem Forum.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

thana: Letzte Warnung!

Beitrag von Sebastian »

thana, du wurdest bereits mehrfach und von unterschiedlichen Leuten hier gebeten, dir endlich ein wenig mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge zu geben. Und ein wenig auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten und Satzzeichen zu verwenden, kann ja nun wirklich nicht zuviel verlangt sein. Falls du Legastheniker bist (obwohl deine Beiträge im In-Time-Bereich das nicht vermuten lassen), verwende doch bitte den Firefox-Browser, der hat eine integrierte Rechtschreibprüfung für Formularfelder.

Wir sind hier schließlich nicht in einem Counter-Strike-Forum oder Single-Chat für Halbwüchsige, wo man als besonders cool und "1337" gilt, wenn man so konsequent wie nur möglich Orthografie und Grammatik missachtet und irgendwelchen Jugend-Slang unter Verwendung eines breiten Sortiments an Smilies niederzuschreiben versucht. Das hier ist ein Forum, in dem sich Rollen- und Brettspieler austauschen - und die haben in der Regel wenig Lust, deine Beiträge erst einmal entschlüsseln zu müssen, bevor sich ihnen (möglicherweise) der Sinn erschließt.

Betrachte diese Aufforderung als allerletzte Warnung. Weitere Beiträge dieser Art werde ich - wie bereits bei der vorherigen Verwarnung angekündigt - kommentarlos als das behandeln, was sie sind: Spam.

Gruß und guten Rutsch,
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian am 31. Dezember 2006, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
thana
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 48
Registriert: 6. November 2006, 17:58
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von thana »

Tut mir leid das ich so schreibe aber was is bitte so schlimm daran, man kanns doch entziffern oder ist das bei dir irgendwie unmöglich mal nen buchstabendreher im Hirn umzudrehn und aus kleinen Buchstaben große zu machen ?! Ich mein ich kann ordentlich schreiben und ich mach es nid um cool oder 1337 zu sein wie du sagtest, das bin ich auch so mein Guter, Ich schreib so seit ich meinen ersten Pc bekommen hab und es gibt Leute die haben ebend auch noch was anderes zu tun als 21389128391280312 Stunden vor dem Bildschirm zu sitzn, auf die Tastatur zu kucken und einen Buchstaben nach dem andren zu tippen... -.-

Nja nichtsdestrotzt ich nehm mir dieses Jahr vor ordentlicher in dieses Froum zu schreiben und tut mir Leid das ich nur etwas minimale Hilfe für die Con angeboten habe. Ich werd es unterlassen.
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Hey thana, es geht nicht um einen Buchstabendreher, sowas passiert jedem mal. Es geht um apokryphe Ergüsse wie etwa

"nja i hab nur kei bck bei shcnee irgendwo drausn zu pennen... "

Das tut einfach nur weh. Ich kann Sebastian darin nur unterstützen, daß wir hier im Forum doch ein gewisses Niveau erhalten wollen, und dazu gehört auch, sich beim Verfassen seiner Beiträge etwas Mühe zu geben.

Nix für ungut ...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

thana hat geschrieben:Nja nichtsdestrotzt ich nehm mir dieses Jahr vor ordentlicher in dieses Froum zu schreiben
Danke. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ich weiß es ist offtopic, aber könnt ihr einem nach Verständnis der Jugendkultur suchenden älteren Herren erklären, wofür die kryptische Bezeichnung 1337 steht? Nur so aus Interesse, ich komme ja mehr aus der 08/15-Generation...
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Guckst du hier: Wikipedia -> Leetspeak
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Mach dir nix draus, Norbert, ich bin 21 und hab auch keine Ahnung was 1337 heißen soll :?
Oder willst du mir erzählen ich wäre ALT?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

das ist eine Frage, auf die ein Gentleman wie ich grundsätzlich schweigt :wink:
Antworten

Zurück zu „Feedback und Administration“