Große Schlacht am 10 oder 11 Dezember

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Große Schlacht am 10 oder 11 Dezember

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Hallo,

ich komme am Abend des 9.12. nach FG und würde gern in einer großen Schlacht mitspielen! Ich denke, die DE werden sich gern mit mir verbünden, auch der Ork hat einem solchen Bündnis zugesagt. DE und Orks sollen sich die Beute teilen, ich bekomme die Toten!

Zeit und Lust? Sagt mal Bescheid.

Ansonsten würd ich meine Klingen gern mal wieder mit dem Imperium kreuzen. Meine verfluchten Hellebardenträger werden Panik und Furcht in das imperium tragen. Ist schon ne dumme Sache, seine gefallenen Kammeraden wieder zu sehen, nur auf der anderen Seite harharhar
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Momentan siehts bei mir am Sonntag ganz gut aus. Genau weiss ich das allerdings auch erst am Samstag. Ween dir das nicht zu kurzfristig ist und Norwid uns seinen Tisch zur Verfügung stellt, dann trete ich gerne wieder mal gegen dich an.

Alternativ wäre ich evtl. auch für eine große Schlacht zu haben.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Aprospos verfluchte Helebardenträger Heiner.... einer von Deinen deppen hat sich hier etwasd verirrt und den Anschluss verloren. Wir haben ihn derweil eingesegnet und weggeschlossen, wenn Du ihnw iederhaben willst kannst Du ihn Dir ja erkämpfen *hrhr*
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Hab grad noch einmal mit dem orkspieler telefoniert, im falle einer großen schlacht wäre er auch für so frühen nachmittag.

ich wäre froh, wenn es noch mehr rückmeldungen diesbezüglich gäbe!
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Wenn wir wirklich eine Mehrspielerschlacht machen wollen, sollten wir definitiv früh anfangen, so gegen 10 Uhr. Bis alle aufgebaut haben, ihre Aufstellungen koordinieren usw. dauert das eine Weile. Und die Züge dauern bei uns auch noch recht lang.

Bei einem 1 gegen 1 reicht 13 Uhr.

Von mir aus können wir auch 1 gegen 2 spielen, dann stelle ich 3000 Punkte auf und meine Gegner jeweils 1500. Bei mehr als 3000 Punkten von meiner Seite nehmen allerdings die Papierschablonen überhand.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Also Vormittags anfangen geht nicht, weil Am Sa Abend im TC Metalparty ist und der Orkspieler Bardienst hat. Bei zwei gegen zwei oder drei gegen drei muß man ja nicht jedem 1500P geben, sondern z.b. nur 1000. Deswegen ist 13 Uhr der früheste Termin.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich bin für alles offen. Ich will nur wissen, auf was ich mich vorbereiten soll. :twisted:
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

mmh, 1300 das ist eine blöde uhrzeit, wenn man bedenkt das es das letzte mal 1h 15 min gedauert hat bis alle figuren und Marker auf dem feld waren.

Natürlich würde ich sehr gerne spielen, aber ich habe noch eine RP - runde zu managen am Sonntag abend.
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Na dann machen wir es eben so, daß der ork und ich (je 1000) gegen Imperium mit 2k spielen. dann sind wir mit 13 oder 14 uhr gut dabei :) Und ne gaaanz große schlacht dann eben beim nächsten mal.

ich kann noch am sa meine armeen anbieten, vielleicht DE und Vamps gegen Skaven? oder echesen?
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ok, fassen wir mal zusammen. Ich spiele morgen mit 2000 P. Imperium gegen je 1000 P. Orks und Vampire.

Beginn ist um 13 Uhr bei Norwid.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“